Website Erstellung für die MUC Bauunion

Das Bauunternehmen aus München vereint mehrere Subunternehmen rund um das Thema Bau. Die neue Website präsentiert jeden Teilbereich inhaltlich getrennt und doch übersichtlich und einheitlich über eine zentrale Seite.

die unterschiedlichen Unternehmensbereiche sollten, mit jeweils eigenem Logo inhaltlich voneinander getrennt sein. Dennoch sollte über eine einheitliche Startseite eine Navigation und Übersicht aller Bereiche darstellen.

In der Umsetzung wurde die Kopfzeile der Website für jedes Subunternehmen individuell gestaltet. So stehen die Bereiche für sich, sind aber unter einer gemeinsamen Startseite und Domain miteinander vereint. Auf diese Weise wirkt das Unternehmen sowohl als starkes Bauunternehmen als auch in einzelnen Fachbereichen kompetent und seriös. Über getrennte Kontaktformulare kommen Anfragen in den jeweiligen Bereichen an.

Website besuchen