Website Erstellung für bonApo

Bei der Website Erstellung für das Apotheken Prämiensystem bonApo lag der Fokus darauf, das bonApo-System anschaulich zu erklären, eine schlichte Nutzerführung zu gestalten und Informationen nicht zu aufdringlich einzubringen.

Mithilfe eines modernen, auf Webflow basierten Designs wurde zunächst ein individueller, auf die Corporate Design Richtlinien zugeschnittener Entwurf erstellt. Mit schlichten Elementen führt die Website den Nutzer Schritt für Schritt durch das Programm. Dabei wurde darauf geachtet, dass die User Experience so gehalten wird, dass keine Verwirrung entsteht. Nachdem der User auf Anhieb erkennt, um welche Art von Prämiensystem es sich handelt, erhält er Schritt für Schritt mehr Information und wird durch gezielten Einsatz von Proof-of-Concept Inhalten schrittweise von bonApo überzeugt.

Zudem wurde die Seitenstruktur so aufgebaut, dass die Website-Unterseiten für Kampagnen als Landingpage genutzt werden können.

Website besuchen