Debetek Marketing Strategie

DEBETEK sorgt für bis zu 99,99% weniger Viren und Bakterien in der Luft. Doch auf diese Kernaussage allein können die technischen Details der DEBETEK Produkte nicht reduziert werden. Die Herausforderung dieses Projekts war es deshalb die Technologie detailliert genug, aber dennoch übersichtlich und ansprechend zu präsentieren.
Debetek Ulm Marketingstrategie

Mithilfe eines modernen, auf Webflow basierten Webdesigns konnte die Seite so strukturiert werden, dass sie interaktiv und on demand zusätzliche Informationen bietet. Die User Experience ist auf diese Weise sowohl für technisch versiertere Nutzer, als auch für Personen ohne Vorkenntnisse gleichermaßen ansprechend. Mithilfe von Animationen und Schaubildern wurden technisch komplexere Themen anschaulich präsentiert und in ein schlichtes, modernes Design integriert.

Um diese einzigartige Technologie gezielt zu vertreiben und darzustellen, entwickelte MMextern für DEBETEK eine Marketing Strategie. Im ersten Schritt wurde eine neue Website erstellt. Gleichzeitig wurden in Kooperation mit der Videoagentur Virality Films Werbefilme für Online-Kampagnen erstellt. Im nächsten Schritt werden nun automatisierte Online-Vertriebskanäle aufgebaut.

Wir freuen uns, DEBETEK auch zukünftig marketingseitig zu betreuen und deren umweltfreundliche und gesundheitsfördernde Technologie bekannter zu machen.

Website besuchen