Debetek Marketing Strategie

Debetek, sorgt für bis zu 99,99% weniger Viren und Bakterien in der Luft. MMextern sorgt für einen erfolgreichen Online Auftritt.
Debetek Ulm Marketingstrategie

Vor allem durch die Corona Pandemie gewann Lufthygiene zunehmend an Relevanz. Die Debetek Anlagen eliminieren mit natürlichem Aktivsauerstoff über 99,99% aller Viren und Bakterien in der Luft und an Oberflächen.

Um diese einzigartige Technologie gezielt zu vertreiben und darzustellen, entwickelte MMextern für die Debetek Vertrieb UG eine Marketing Strategie. Darüber hinaus wurde eine Website erstellt, die es uns ermöglicht, flexibel Landingpages für Marketing-Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen zu erstellen. Die Herausforderung dabei war es, die technischen Spezifikationen anschaulich darzustellen und dennoch genug fachliche Inhalte für technisch versiertere Besucher zu präsentieren. Dabei sollten unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden können.

Die Umsetzung der Strategie auf unterschiedlichen Medienplattformen ist momentan bereits in Arbeit und wir freuen uns, das Unternehmen auf seinem Erfolgskurs zu begleiten.

Website besuchen